Background

Isi (Isabell Brenner) mit Ihrem Horsemanship Pferd Isabell Brenner

Ich habe mich seit meiner frühesten Kindheit sehr viel mit Pferden beschäftigt.

Mein erstes Pferd habe ich bereits mit 3 Jahren bekommen. Ein Jahr später begann ich mit dem Voltigieren. Das habe ich dann 9 Jahre lang gemacht. Dabei habe ich in den letzten beiden Jahren geholfen, Voltigierpferde auszubilden.

Steve und Irena Halfpenny habe ich vor vielen Jahren bei einem ihrer Kurse in Deutschland kennen gelernt. Ich war damals 10 Jahre alt und bekam von Irena meine ersten Reitstunden. Seitdem besuche ich jedes Jahr die Kurse von Steve, um mein Horsemanship weiter zu verbessern. Ich war daher sehr glücklich, als ich die Gelegenheit bekam, Steve in Australien zu besuchen. Ich konnte viel Zeit mit ihm verbringen und ich habe viel von ihm gelernt. 

Ich bin sehr stolz, das ich nun das Silversand Instructor-Team unterstützen darf. Und ich freue mich darauf, den Schülern bei der Arbeit mit ihren Pferden zu helfen und ihre eigenen Fähigkeiten zu verbessern.

Silversand Horsemanship

Raibacher Tal 71

64823 Groß-Umstadt

 

Telefon: 0170 5750549

 

Mail: inuneina@googlemail.com

info@horsemanship-brenner.de

 

Aktuelles

Newsletter

Um Euch für den Newsletter anzumelden, füllt bitte folgende Felder aus. Ihr werdet dann über alle Neuigkeiten und Kurse informiert.

WetterOnline
Das Wetter für
Groß Umstadt
mehr auf wetteronline.de